Hi D-Bernd,
kennst du "Haben wir noch Pepps?"? Als ich gestern hoch war, bin ich zufällig darauf gestoßen. Das Verrückte daran ist, das es mich extrem an einen guten Kumpel von damals erinnert mit dem ich immer einen geraucht habe. Die Ausspreche, das Verhalten, die Komik - alles ist identisch. Wieso?
https://www.youtube.com/user/habenwirnochpepps/
Dejá vú, kennste?
Kenn auch so einen! GENAU SO EINEN!
Is subkultur weisse was isch mein? Is subkultur!
Voll der hängengeblibene!
Drogenculture dingens hier! Sach mal schnell!
Erstmal bubbles poppen!
Meer solcher Filmchen, machte meinen Nachmittag :3
Das ist deprimierend.
Haben wir noch Pepps geht weiter!
https://www.youtube.com/watch?v=8NG97FXz-hY
Ich selbst nehme keine Pepps oder ähnliches. Gelegentlich rauche ich Gras, welches ich mir aus den Niederlanden mitbringe. Seine Gedankengänge kann ich aber nachvollziehen. Im Hochgefühl denke/rede ich nicht anders. Ich mag ihn.
Weiß einer mehr über ihn oder den Macher?
>>75796
Ich denke jeder, der seinen Stoff auch mal bei Freunden oder Bekannten holt, kennt so jemanden.
Die vom HWNP-Protagonisten vorgespielten Verhaltensweisen sind halt genau was passiert, wenn assige ADHSler anfangen Weed-Pepps-Mischung zu sich zu nehmen.
Sein Unterhaltungswert als Schauspieler ist in etwas so hoch, wie wenn ein deutscher Jonas einen Araber (sprich Türken) nachäffen will.
Nicht meine Tasse Tee, auch wenn mir das Ganze nicht unbekannt ist.
Es gibt zum Schluss dann doch noch einen kleinern Finger nach oben, denn "Pepps" findet jetzt öfter in meinem Bekanntenkreis Erwähnung bzw. wird auf After Aua darauf angespielt.
>>75871
Angeblich ist der Kunststudent aus Hamburg oder Köln oder so. Hat mir mal mein Kifferkumpel erzählt.
Bald sollen wohl regelmäßig Folgen online gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9L6jFc5EpIw&list=UU-sHEEHcThNMq1piVSdj3UQ
33 Fragmente eines Wochenendes
ab dem 24. Oktober
Montags, Mittwochs und Freitags
Er holt aus der Thematik definitiv zu wenig raus. Ist schon unterhaltsam, aber echte Druffis sind schon anders unterwegs. Teller, Kieferfaxen, überhaupt der Druffiblick. Hätte man besser machen können.
hab mach damals schlappgelacht
wenn dann schon sie Serie, hier die erste Folge
https://www.youtube.com/watch?v=NWQ9U-alg9I&list=TLT10TMe8MmCSFQs4AVqOaot3jfVjUFhOO
Geschwindigkeitsrelatierte Frage Brent, kann man Pepps in Wasser lösen und hat es dadurch bessere Bioverfügbarkeit? Hat Berndi mal afgeschnappt aber nie probiert.
Bernd hat gerade zum ersten Mal Pepps da und überlegt wie er es gut konsumiert. Ist Oral für den Anfang gut? Wie ist da das Rauf- und Runterkommen?
>>76185
Amphetaminsulfat ist wasserlöslich. Wenn du es aufgelöst in Wasser trinkst, wird es im Magen sicher etwas schneller absorbiert, die Bioverfügbarkeit ändert sich dadurch nicht. Oral ist das beste finde ich, dauert ein bisschen länger bis die Wirkung kommt, aber die ist dann auch angenehmer, also kein Grund seine Nasenschleimwände zu malträtiren.
>>76186
Wieviel soll ich nehmen? Waage ist leider nichr orhanden, Bernd wollte sich in Messerspitzchengröen rantasten. :3
Eigentlich hat er auch vor erstmal nur ein wenig die Nacht durch PC zu zockieren. Kann man dumm überdosieren? Bernd ist sich über Toleranzentwicklung und Verlangen nach meer im Klaren, hofft dies durch oralen Konsum in Grenzen zu halten. Wie ist Runterkomben im Vergleich zu MDMA? Kann er nach zwei Tagen wachbleiben einschlafen? :3
>>76187
>Wieviel soll ich nehmen? Waage ist leider nichr orhanden, Bernd wollte sich in Messerspitzchengröen rantasten.
Unmöglich zu sagen. Das Speed, das man für gewöhnlich bekommt hat eine Reinheit von zwischen 10% und 70%. Selbst wenn der Reinheitsgrad bekannt ist, gibt es immer noch unterschiedliche Konsistenzen und wie hoch häufst du das auf der Messerspitze und bis wohin, was für ein Messer ist das überhaupt etc. Also "Messerspitzen" ist keine Einheit, die aussagekräftig ist. Rantasten ist also definitiv angesagt. Mit einer Waage könntest du dir zumindest aufschreiben wieviel du nimmst, damit du beim nächsten Mal mehr weißt. Aber nun eben ohne. Nasaler Konsum hat da natürlich den Vorteil, dass die Wirkung schnell eintritt und man so auch schnell weiß, ob man nachlegen muss.
Die Dosierung von reinem Amphatamin ist in etwa 10 mg für Konzentration, Wachbleiben. So ab 20 mg fängt es an, Spaß zu machen, mehr als 40 mg sollte man nicht nehmen da ab da nur die Nebenwirkungen stärker werden.
Speed hat eine Hauptwirkungszeit von etwa 12 Stunden, allerdings hat man nur am Anfang, also maximal 2 Stunden lang, eine wirkliche Euphorie. Mann kann dann nachdosieren, aber die Euphorie kommt nur kurz wieder und hinterher ist man noch aufgedrehter.
amphe stets mit ordentlich natronwasser saufen.
erhoeht die BV deutlich.
>>76190
Alles klar Bernd, danke für die Tipps. :3
Es sollte sich um relativ hochwertiges Pepps von einer Seidenstrasse handeln, Bernd ist ja kein Unterschichtler. :3