Krautkanal.com

Veröffentlicht am 2016-10-11 19:58:56 in /d/

/d/ 88492: Bernd, habe bei /b einen Rangebann abgekommen, hier gib...

kimcool Avatar
kimcool:#88492

Bernd, habe bei /b einen Rangebann abgekommen, hier gibt es doch aber auch sicher Depri-Bernds. Nehme seit 3 Tagen täglich 40mg Escitaloptram - Nudel nun schlaff - geht das wieder weg? ;_;

mandalareopens Avatar
mandalareopens:#88493

Ja, wenn du den Dreck absetzt. Eventuell auch gar nicht mehr.

clementc Avatar
clementc:#88494

Nicht so aggro ;_;

deviljho_ Avatar
deviljho_:#88496

Rede mit deinem behandelnden Arzt. Er kann dir was anderes verschreiben

jamesmbickerton Avatar
jamesmbickerton:#88497

>>88492
500mg Kamagra

michigangraham Avatar
michigangraham:#88498

40 mg sind viel zu viel. Für Escitalopram gilt 20 mg als Höchstdosis! Es sei denn du nimmst Citalopram, dann wären die 40 mg ok.

sindresorhus Avatar
sindresorhus:#88499

>>88498
Würde OP auch empfehlen die Dosis (langsam) zu reduzieren. (Vorher aber mit Arzt absprechen!)

Ansonsten kann OP mal nach Bupropion fragen. Nix mit schlaffer Nudel. (Vorausgesetzt natürlich die Indikation für Bupropion stimmt.)

ma_tiax Avatar
ma_tiax:#88500

Mir ist das Problem von SSRIs bekannt. Sollte meiner Erfahrung nach wieder alles bestens funktionieren wenn du es wieder ausgeschlichen hast. Geh aber unbedingt zu deinem Arzt und lass dich da beraten.

carlyson Avatar
carlyson:#88502

Geht erst weg, wenn du absetzt.

Neuste Fäden in diesem Brett: