>"Man muss die Schiffe versenken. Es gibt keine Alternativen. Ein Kriegsakt ist besser, als den Krieg zu verlieren." Das sind die Worte der italienischen Politikerin Daniela Santanchè, Parlamentsabgeordnete von Forza Italia.
Lel, sieht Bernd auch so. Alles andere hat einfach keine abschreckende Wirkung. Wir befinden uns in einer Afrikanisch islamischen Invasion.
Wenn überhaupt, dann nur Christen unter strengen Auflagen Asyl gewähren.
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/21/italienische-poliztikerin-fordert-schiffe-versenken_n_7106300.html?ref=topbar
>>109694
>Lel, sieht Bernd auch so.
Bernd hier auch. Lel.
Hat völlig Recht, die Alte. Sobald man mal 1-2 Flüchtlingsboote abgeschossen hat, wird sich das rumsprechen, und es werden keine weiteren Flüchtlingsboote mehr kommen.
Bernd vermutet, dass sie die leeren Boote meinte, aber auch das würde ordentlich Eindruck machen. Wenn man mit großem, Knall und Peng alle halbwegs seetaglichen Schiffe und Schlauchboote zerstört, könnte das schon reichen. Wer sich dann trotzdem auf einer Nussschale auf den gefährlichen Weg macht wird nicht mehr gerettet, hat eben Pech.
>HuffingtonPost
Hör auf den Kulturmarxisten Werbeeinahmen zu sichern
Naja, das mindeste was man tun könnte wäre die Kutter richtig zu zerstören nachdem die Wirtschaftsflüchtlinge damit gekommen sind.
Statt sie wieder leer zurück nach Afrika zu schicken.
>>109699
>Bernd vermutet, dass sie die leeren Boote meinte,
Das ist gut. Wir haben doch Infrarotkameras. Da kann man doch sehen auf welchen Booten überhaupt Menschen drauf sind und alle leeren Boote in Nordafrika seeuntauglich machen.
Wenn die Regierungen dort nichts gegen die Flüchtlinge unternehmen kann man das ja auch als kriegerische Handlung werten.
Sehe kein Problem darin. Das wirkt der Übebevölkerung afrikanischer Länder entgegen, kurbelt durch das Geld an die Schlepperbanden die Wirtschaft an und die Tiere des Ozeans bekommen Futter.
>>109701
>Focus
Für Ronny ist alles Kulturmarxismus.
Warum behauptet eigentlich niemand, dass das auf den Booten alles Terroristen sind? Obama hat sicherlich noch Drohnenkapazitäten frei.
Wäre mir auch recht, aber mal ehrlich: wenn jeder Wirtschaftsflüchtling postwendend zurück an die afrikanische Küste gekarrt wird reicht das auch.
Gute Idee, die Schlepper haben sicher auch nicht unendlich Boote.
>>109714
>wenn jeder Wirtschaftsflüchtling postwendend zurück an die afrikanische Küste gekarrt wird reicht das auch.
Da stimme ich nur zu wenn auch ich einmal im Jahr nen Freiflug nach Afrika bekomme. Den spare ich mir dann auf und nehme alle zwei Jahre Hin- und Rückflug. :3
>>109717
>Gute Idee, die Schlepper haben sicher auch nicht unendlich Boote.
Zumindest keine mit festem Rumpf.
Irgendwann haben sie nurnoch Schlauchboote.
https://www.youtube.com/watch?v=SCUc3U8WVMo
https://www.youtube.com/watch?v=HoBXhJFMjMY
Mittelmeer do it again!
>>109725
Die metten Reaktionen darauf wären eine wahrhafte Köstlichkeit. :3