Krautkanal.com

Veröffentlicht am 2015-01-21 00:30:16 in /b/

/b/ 8588981: Domian, das 1live Talk-Radio

seanwashington Avatar
seanwashington:#8588981

HEUTE NUR IM RADIO

Anhören (MP3 / Flash)
http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u
http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html

Zuschauen (Windows Media / Flash)
http://www.metafilegenerator.de/WDR/WDR_FS/wm/webm/webm.asx
http://www.wdr.de/tv/home/index2.jsp?ch=live

Bingo: http://dbingo.de/

kurafire Avatar
kurafire:#8588983

erster :3

damenleeturks Avatar
damenleeturks:#8588996

Endlich wieder Damian

sava2500 Avatar
sava2500:#8588999

>Heute nur im Radio
>Anhören
>Zuschauen

Naja, weißte.

canapud Avatar
canapud:#8589000

>>8588996
Ge wek.

doooon Avatar
doooon:#8589001

>>8588999
Merke es gerade selber, war wohl ein Bier zuviel eben. Entschuldige mein fersagen Berndi

kennyadr Avatar
kennyadr:#8589002

>>8588996
>Damian
Harro! Freue mich dich wiederzusehen. :3

aiiaiiaii Avatar
aiiaiiaii:#8589008

Aja Domian, bin bereit, nebenher läuft Gefängnis Architekt, betet zu Gott das ihr nie in mein Gefängnis kommt, jeden Tag sterben ein paar, ich nenne es: Neun-Row, der härteste Knast an der Westküste.

Was ich sagen will, spiel es Bernd, 150mb Raubmord.

freddetastic Avatar
freddetastic:#8589016

Viel Glück allen teilnehmenden Mitspielenden!

yangpeiyuan Avatar
yangpeiyuan:#8589021

>>8589008
Viel Spaß. Ich habe mir jetzt 3 Stunden lang Staffel 2 der ganz alten Doktor Wer Folgen angetan und freue mich auf meinen täglichen Domiankrebs.

garethbjenkins Avatar
garethbjenkins:#8589029

>>8589021
Fand als Kind die Daleks sehr gruselig.

alagoon Avatar
alagoon:#8589034

Ina

pehamondello Avatar
pehamondello:#8589037

Käwin.

salleedesign Avatar
salleedesign:#8589049

>>8589037

nehemiasec Avatar
nehemiasec:#8589057

Es beginnt!

clementc Avatar
clementc:#8589058

>>8589035
Olaf ist toll!

herrhaase Avatar
herrhaase:#8589059

Annahmeschluss!

hammedk Avatar
hammedk:#8589061

>>8589037

Und sowas trägt einen Super-Mario-Schlafanzug? Ich kotze.

vocino Avatar
vocino:#8589063

Detail wird von seiner Frau angelogen und beklaut.
Prognose: Und sie schläft mit seinem besten Freund.

melvindidit Avatar
melvindidit:#8589067

Wenn ich jetzt schreibe
>Der klingt wie Werner Freiwald

Dann dürfte ich ja kein Mett bekommen, weil Bernd das worüber er sich da aufregen würde nicht sieht und es deshalb nicht weiß, stimmts?

adhiardana Avatar
adhiardana:#8589068

>Sie benutzt den Trockner

Was erlaube Frau?

sindresorhus Avatar
sindresorhus:#8589070

hab Lust auf eine tragische Liebesgeschichte

puzik Avatar
puzik:#8589073

160€ im Monat?!
Bernd lebt mit fünf anderen Leuten in einer WG und bezahlt 140€! Hat die Olle eine Cannabisplantage auf dem Dachboden?

HenryHoffman Avatar
HenryHoffman:#8589074

26? und wie alt war er?

krdesigndotit Avatar
krdesigndotit:#8589075

>>8589008
Das nennst du hart? Du baust jetzt mehrere 2 Blöcke Große Zellen mit Einzelhaft Türen. Dort schickst du die Gefangenen immer paar-weiße hinein und verriegelst die Türen. Wenn sie dann nach Tagen ohne Nahrung und Schlaf in ihren Exkrementen über sich herfallen und einer stirbt nimmst du den überlebenden, lässt ihn sich duschen und gibst ihm Essen. Das ganze wiederholst du bis du nur einen einzigen Ultimativen gefangenen hast, der jeglichen Luxus bekommt den du ihm bieten kannst! Dann lässt du neue Häftlinge ins Gefängnis und das Spiel beginnt von vorne, nur dass dann die beiden ultimativen gefangenen in einem Kampf auf Leben in tot vor allen angestellten des Gefängnisses um das Leben in Luxus kämpfen!

intertarik Avatar
intertarik:#8589077

>>8589075
Oke ich lachte.

joshhemsley Avatar
joshhemsley:#8589078

>Gedöns

Großartiges Wort.

matt3224 Avatar
matt3224:#8589081

>Dschungelcamp
Gott nein!

garethbjenkins Avatar
garethbjenkins:#8589082

Sie kämpft mit der Unterschicht in sich. Das ist traurig.

intertarik Avatar
intertarik:#8589083

>Und hier ist Conny, hallo Conny
>Hallo Con... Domian

Der Klassiker.

jasontdsn Avatar
jasontdsn:#8589084

...ich hol mir Cookie Crisps.

likewings Avatar
likewings:#8589087

Domian schmettert ab. Buttergott sei Dank.

keyuri85 Avatar
keyuri85:#8589088

>>8589083

Werde ich nie verstehen.

mj_berthelsen Avatar
mj_berthelsen:#8589089

Wie kann man Domianzeit wegen dem verfickten Djungelcamp verschwenden?

kylefrost Avatar
kylefrost:#8589090

>>8589084
Gibt es eine Hartz-Alternative dazu?

melvindidit Avatar
melvindidit:#8589094

>>8589090
Leider nein, sind wirklich recht teuer mit knapp 3NG, aber die nachgemachten Cini Minis sind ganz gut.

jeremyworboys Avatar
jeremyworboys:#8589095

>>8589090
>Zuckerbomben in Milch
>nicht schon Hartzniveau

craigelimeliah Avatar
craigelimeliah:#8589096

Bernd, ich rangiere hart. Conny schafft es jedes mal wenn sie ihr Mullenmaul aufmacht nur Scheiße zu erzählen.

joki4 Avatar
joki4:#8589097

>>8589084
boah, die sehen lecker aus
bernd geht morgen mal zum kaufkontinent.

m_kalibry Avatar
m_kalibry:#8589099

Bernd, das ist dein Thema. :3

vickyshits Avatar
vickyshits:#8589103

>>8589090
Normale Claassic-Kornflakes. Die mit Mais sind superbillig und machen gut satt. Aber halt auch fett. Wenn Bernd eh verzweifelt ist und wie ein Schwein gemästet werden will, kann er bedenkenlos zuschlagen.

ffbel Avatar
ffbel:#8589104

>Angst vor der Angst

Ernsthaft?

ritapetrilli87 Avatar
ritapetrilli87:#8589108

Heidi fängt schon schlimm an. Hat sie gesagt, sie hat Agoraphobie? Das ist doch Angst vor großen Plätzen.

kuldarkalvik Avatar
kuldarkalvik:#8589110

>>8589104
Schizobernd hatte früher auch immer Angst davor, von Hallus Angst zu bekommen. Geht also schon.

ryandownie Avatar
ryandownie:#8589118

Hatte dieser Bernd auch mal eine Zeit lang. War echt Scheise.

vladarbatov Avatar
vladarbatov:#8589120

Ein bisschen lahm am Bein ist sie aber noch immer.

freddetastic Avatar
freddetastic:#8589121

Bernd weiß so richtig was da grad für eine Frau anruft.
Eklig.

sketi_ndlela Avatar
sketi_ndlela:#8589122

Die klingt ja immer noch total kirre.

sreejithexp Avatar
sreejithexp:#8589123

>Ein Jahr in der Wohnung

Kein Problem.

olgary Avatar
olgary:#8589124

Ach Bernadette hör auf zu trollen.

subburam Avatar
subburam:#8589125

>Schellenangst

samihah Avatar
samihah:#8589126

Menschenmüll...

jpotts18 Avatar
jpotts18:#8589128

Berndstyle.

pf_creative Avatar
pf_creative:#8589129

>>8589104
Ja, gibt es und ist. Eigentlich sollte man sogar alle Europäer, jedenfalls aber die Deutschen, davon "therapieren". Wobei es immerhin schon fast ein Fortschritt ist, wenn man einsieht, dass die Angst etwas negatives ist und deshalb davon Angst bekommt. Der nächste Schritt wäre dann aber davon los kommen zu wollen. Schon der erste Schritt ist zwar verquert, aber selbst zu dieser Erkenntnis, die ihnen immerhin den zweiten Schritt einleiten könnte, kommen mittlerweile die wenigsten.

a_khadeko Avatar
a_khadeko:#8589130

Domian sollte ihr Krautchan als Neet-Abschreckungs-Therapie emfehlen

dwardt Avatar
dwardt:#8589131

Oh Gott, sie lebt den Traum!

craighenneberry Avatar
craighenneberry:#8589133

Habe mich therapiert... Kann nicht raus gehen

yangpeiyuan Avatar
yangpeiyuan:#8589134

Kadsi :3

shesgared Avatar
shesgared:#8589136

Na die ist ja voll geheilt, Bernd.

heikopaiko Avatar
heikopaiko:#8589138

>Psychomulle, Kettenraucher, raucht ständig in der Bude, geht nie raus
>besorgt ihr eine Kadse!

FICK DICH DU SCHLAMPE FICK DICH

mattsapii Avatar
mattsapii:#8589139

Sie kommt gut an Bernd ran.

davidsasda Avatar
davidsasda:#8589140

So eine aidshure ... Ne?... Ne?

cheezonbread Avatar
cheezonbread:#8589141

>>8589131
Hätte auch gerne Nachbarn die für mich einkaufen. Ist was zu ihrer finantiellen Situation bekannt?

remiallegre Avatar
remiallegre:#8589142

Solch umsorgende Menschen hätte Bernd auch gerne ;_;

mshwery Avatar
mshwery:#8589143

Die melitzsa

mshwery Avatar
mshwery:#8589146

Klingt schwer nach Bernds Nachbarin.
Paranoia ohne Ende (Späht ständig aus dem Fenster und beobachtet jede Bewegung im Treppenhaus) und wenn sie mal die Butze zum Einkaufen verlässt, steht ihr Auto stundenlang im Parkverbot vor der Tür, wenn sie wiederkommt und die Einkäufe irgendwie in die Wohnung geschleppt hat.
Dieser Prozess scheint gut 60 Minuten zu dauern, wie Bernd mal an einem seiner schlechten Tage mitbekommen hatte. Bernd wollte gerade nicht einen auf freundlich machen, als er zur Lauerbude zurückkam und ist dann lieber 3 mal um den Häuserblock gelaufen, um die Zeit zu vertrödeln, bis Bernd sicher war, dass sie in ihrer Wohnung verschwunden war.

jonkspr Avatar
jonkspr:#8589149

>>8589134

Sie tut mir leid.

leandrovaranda Avatar
leandrovaranda:#8589150

Pest

husamyousf Avatar
husamyousf:#8589151

Wie finanziert die das? Hat Domian das schon gefragt?

evandrix Avatar
evandrix:#8589153

GEHTS NOCH DU HURE? LÄSST DEN HUND DEN GANZEN TAG IM HAUS?

bluesix Avatar
bluesix:#8589154

Dscheiße jetzt fühl ich mich schlecht Bernd ;______;

jffgrdnr Avatar
jffgrdnr:#8589158

INS GAS MIT DIESER FOTZE UND DIE TIERE WEITERVERMITTELN!

ABARTIGE MISSGEBURT!

nelshd Avatar
nelshd:#8589160

>ja, hgggn Jü- tschüüüüß x-DDDDD

alek_djuric Avatar
alek_djuric:#8589161

>>8589158
Was hast du immer mit deinen Tieren?

BillSKenney Avatar
BillSKenney:#8589168

manfreds familie ist am battlen? wen denn?

nehemiasec Avatar
nehemiasec:#8589169

>>8589161
Das ist Tierquälerei, die sollte keine Tiere halten dürfen.

bighanddesign Avatar
bighanddesign:#8589174

Topflach!

bobwassermann Avatar
bobwassermann:#8589175

Was isn hier los, hab im wdr ne China Doku statt Domian?

artheft_ua Avatar
artheft_ua:#8589176

>>8589175
zu dumm zum lesen du hurenson?

woodydotmx Avatar
woodydotmx:#8589177

>>8589176
>zu dumm zum lesen du hurenson?

mat_walker Avatar
mat_walker:#8589178

>nutze Skype
>gehe Betteln

Ferstehe.

sunshinedgirl Avatar
sunshinedgirl:#8589179

Betteln? Aber wir haben doch unsere Rente!

mhwelander Avatar
mhwelander:#8589182

Der Kerl ist spitze :3

Auch: wieso kann die Frau nicht mit ihm in Deutschland wohnen, auch wenn sie keine Deutsche ist? Er zahlt ja Unterhalt quasi

katiemdaly Avatar
katiemdaly:#8589184

>das schneiden wir raus

Was? Was hat er gesagt?

nehemiasec Avatar
nehemiasec:#8589186

Was hat er gesagt? Habe nur mitbekommen, dass Domian meinte, sie würden es rausschneiden.

oscarowusu Avatar
oscarowusu:#8589187

>>8589178
Naja, Internet gibts ja für 1€/halbe Stunde schon hierzulande im Internetcafe. In Spanien ists wahrscheinlich noch billiger.

mat_walker Avatar
mat_walker:#8589190

>>8589184
>>8589186
Exakt das hat er gesagt.

anass_hassouni Avatar
anass_hassouni:#8589191

>>8589184
Er schickt das Geld runter nach Spanien, was irgendwie nicht erlaubt ist laut Schobcenter

andrewgurylev Avatar
andrewgurylev:#8589192

Los Bernd, sende eine Information ans Dschobzentrum. Der ist leicht für die zu identifizieren anhand der Daten die er preisgegeben hat.

Dann wird ihm das Hartz gestrichen und er begeht Selbstmord und seine Familie verhungert in Spanien.

garethbjenkins Avatar
garethbjenkins:#8589194

>>8589103
Ich will aber diese kühlen Kekse!

bergmartin Avatar
bergmartin:#8589195

Er hat eine Null in seiner Nummer vergessen.

mshwery Avatar
mshwery:#8589196

Er wollte Geld von Domian.

joshjoshmatson Avatar
joshjoshmatson:#8589197

>Suffia

sunshinedgirl Avatar
sunshinedgirl:#8589198

Warum ist hier heute so wenig los?

mattsapii Avatar
mattsapii:#8589200

>Isch isch isch
>wegen mein Ferlobten

Drin bevor Musel.

starburst1977 Avatar
starburst1977:#8589202

>Drei Stock stöckig

mauriolg Avatar
mauriolg:#8589203

Malllorcka!

areus Avatar
areus:#8589204

Klammerfreund klammert. Frau ist schwanzhörig.

nateschulte Avatar
nateschulte:#8589206

>habe Beziehung und Wohnung
>erstmal ein halbes Jahr weg lol

Frauen.

millinet Avatar
millinet:#8589207

Bernd warum schreibt ein Süßmödchen mir während sie bei nem anderen Typen zu Hause ist und bis sie zusammen im Bett liegen?

davidsasda Avatar
davidsasda:#8589208

Oh Gott ne schwere Kindheit auch noch

betraydan Avatar
betraydan:#8589209

>>8589207
Weil du ein Betafotzenknecht bist und jetzt ruhe, ich kann domian nicht verstehen.

scottgallant Avatar
scottgallant:#8589210

Scheiß auf Dschob, lieber PENIS

lisakey1986 Avatar
lisakey1986:#8589212

>Netter Kerl

macxim Avatar
macxim:#8589213

>>8589209

Ferdammt, wusste ich doch. Bin ich auch ein Betafotzenknecht wenn ich schon knutschi mit ihr gemacht habe?

iamsteffen Avatar
iamsteffen:#8589217

>>8589206
>sechs Monate Arbeitsreise auf Mallorca und Kreta
>a-a-aber meine 2,5-Zimmer-Plattenbauwohnung und Freund, den ich arbeitsbedingt eh nicht sehe!

So vergeudet man sein Leben.

vigobronx Avatar
vigobronx:#8589218

/r/ luxusprobleme.jpg mit dem kapotten Sportwagen.

aiiaiiaii Avatar
aiiaiiaii:#8589220

>>8589213
Ja. Du bist so lange Betafotzenknecht, bis du den anderen Typen im Zweikampf besiegt hast.

remiallegre Avatar
remiallegre:#8589222

>>8589213
Nur, wenn sie währenddessen bereits mit ihrem Macker zusammen war oder Alkohol im Spiel war.

Was aber nicht heißen soll, dass du ansonsten ein Busfahrer bist.

stayuber Avatar
stayuber:#8589223

Hehe, wir haben den gleichen Vornamen, hehe.

iamgarth Avatar
iamgarth:#8589224

BERND LASS ES!

xspirits Avatar
xspirits:#8589225

NSU-Bericht. Lauschet!

mugukamil Avatar
mugukamil:#8589227

SUPER DIE LETZTEN DREI MINUTEN VIELLEICHT WAS INTERESSANTES ABER NEIN DSCHUNGELCAMP UND ANDERE SCHEIßE

steynviljoen Avatar
steynviljoen:#8589228

Endlos auffällige Lügengeschichte. Spinner raus.

malgordon Avatar
malgordon:#8589229

Endlich mal Kwalitet.

chrisvanderkooi Avatar
chrisvanderkooi:#8589230

>>8589222

Alkohol war im Spiel. Und mit dem Typen ist sie nicht "zusammen", der ist nur irgendwie 2 Wochen in Deutschland, und in ihn ist sie komisch verschossen oder sonst was, seit sie ihn in England vor einem Jahr kennengelernt hat. Der soll sich wieder auf seine Insel zurückficken.

dhooyenga Avatar
dhooyenga:#8589232

>Kennen Sie sich mit Bombenbau aus?
>Öhm, ja klar!
>Oke.

wiljanslofstra Avatar
wiljanslofstra:#8589233

Spricht wie ein Kanake.

andychipster Avatar
andychipster:#8589234

>>8589230
Verprügel ihn so lange du noch kannst.

cmzhang Avatar
cmzhang:#8589236

>>8589234

Ein Kumpel von mir zweifelt an seiner Existenz, da es nur Bilder von dem Typen ohne sie gibt, und ihn noch keiner gesehen hat. Ich zweifele Psychospielchen aber an.

mrxloka Avatar
mrxloka:#8589237

Naja, hätte besser laufen können.

saarabpreet Avatar
saarabpreet:#8589238

Hatte seit Jahren kein Bingo meer.

vicivadeline Avatar
vicivadeline:#8589244

Der letzte Affe hat heute im Radio über die Schadensersatzklagen der Falschverdächtigten im NSUfall gehört und wollte mal wichtig sein.
Eventuell war es sogar Bernd.

Der Nachrichtensprecher hört sich an wie YoutubeKacke

bighanddesign Avatar
bighanddesign:#8589245

>>8589230
Betafotzenknecht!

clementc Avatar
clementc:#8589257

>>8589245

Schnautze.

chrisvanderkooi Avatar
chrisvanderkooi:#8592329

hatte gar nicht gesehen, dass an dem Tag Domian kam

yassiryahya Avatar
yassiryahya:#8592338

Endlich wieder Dommian