Krautkanal.com

Veröffentlicht am 2013-02-24 18:06:32 in /h/

/h/ 17725: Fallen II

jqueryalmeida Avatar
jqueryalmeida:#17725

Alter Faden (auf Pfostenlimit) da >>17231.
Neuer Faden hier.

clementc Avatar
clementc:#17726

Hier noch die vier letzten Seiten von der Geschichte >>17720

karsh Avatar
karsh:#17730

>[Chaos no Genri (ippo)] Ascend Fafnir (Shouten Fafuniiru)

doooon Avatar
doooon:#17738

>(C82) [Ash Wing (Makuro)] BF II -bijoux fantaisie-

edobene Avatar
edobene:#17747

>Raped by Hunters at the public Hot Springs

antongenkin Avatar
antongenkin:#17752

>[KIRA] Ash-Wing

bruno_mart Avatar
bruno_mart:#17755

>[Mine Noujou] Inran Seibo Mariya-sama (Maria Holic)

franciscoamk Avatar
franciscoamk:#17765

Kann dieses Bild zu Faden beitragen. Weiß allerdings nicht wo es herkommt.

itskawsar Avatar
itskawsar:#17778

>Fallenfaden
>kein Poju
>kein jjfrenchie

okcoker Avatar
okcoker:#17779

>>17778
Für PoJu hätte ich dann demnächst mal einen gesonderten Faden eröffnet.

andrewgurylev Avatar
andrewgurylev:#17783

Love Pura

cyril_gaillard Avatar
cyril_gaillard:#17792

>Blaze - Fairy Paranoia

hampusmalmberg Avatar
hampusmalmberg:#17798

>[Ash wing] Usausa Nyannyan

HenryHoffman Avatar
HenryHoffman:#17805

>Devil Kiss 3

terryxlife Avatar
terryxlife:#17810

>[Tottototomekichi (Tomekichi)] Kamisama wo Chikan (Kami nomi zo Shiru Sekai)

curiousonaut Avatar
curiousonaut:#18754

>[Shotaian (Raku no Gaki)] Slave Boys

arnel_lenteria Avatar
arnel_lenteria:#18758

>[Zenra QQ] Having Been Shown The Boy's Toilet

steynviljoen Avatar
steynviljoen:#18820

Wie nennt man die in 3d? Wenn ich so etwas wie Fallen suche treffe ich nur auf Transen. Wo finde ich Fallen die auch wirklich wie Fallen aussehen? Eben so was wie hier?

jamesmbickerton Avatar
jamesmbickerton:#18822

>>18820
Versuchs mal mit Twink in Kombination mit Crossdressing.

kosmar Avatar
kosmar:#18836

>>18822
Findet man nichts vergleichbares wie in diesem Faden. Denn hier sind es ja irgendwie immer noch Jungs, aber auch Fallen, Twinks aber sehen immer noch irgendwie ekelig aus. Hier sieht das alles supergeil aus.

rangafangs Avatar
rangafangs:#18838

>>18836
Naja, das liegt in der Natur der Sache. 2D Shota werden dir immer geiler vorkommen als 3D, ist halt so. Ansonsten kannst du eigentlich nur suchen, suchen und nochmal suchen. Versuchs uU mal auf Adultism oder einer vergleichbaren Seite. Ich hab da schon was brauchbares gefunden, wenn du willst gibts einen Link dazu.

kosmar Avatar
kosmar:#18840

>>18838
> wenn du willst gibts einen Link dazu.
Gib mal.
Man wieso kann 2d nicht echt sein?
Z.b von Op die Bilder, besonders das erste. So was findet man im echten Leben nicht.

lisakey1986 Avatar
lisakey1986:#18841

Vor allem vom Op das erste Bild. Regel 63 eben.

marshallchen_ Avatar
marshallchen_:#18842

>>18840
Genau desahlb ist es ja 2D weils anders nicht geht. ^^ Schau dir mal die Proportionen an, vor allem die Schulterpartie im Vergleich zur Hüfte. Das geht sich in 3D einfach physiologisch nicht aus. Selbst mit Hormonen lässt sich da eig nichts machen. Der Reiz von Fallen ist ja dass man im Prinzip eine Kombination aus Geschlechtsmerkmalen hat. Männlicher Oberkörper, aber weiblicher, sprich runder und breiter Taillen- und Beckenbereich, vom Gesicht gar nicht erst zu reden, deshalb findet man es ja auch so ansprechend.
Aber genug klug geschissen, hier der Link, vlt kommt das ja näher an das ran was du suchst: http://www.adultism.com/profile/naughtykitten

kamal_chaneman Avatar
kamal_chaneman:#18843

>>18842
Hmm nicht wirklich.

ninjad3m0 Avatar
ninjad3m0:#19990

>(C83) [Gumi Shiroppu (Gumi)] I can grant your wish

vj_demien Avatar
vj_demien:#19993

>(C83) [Datsuryoku Kenkyuukai (Kanbayashi Takaki)] My Brother Sold Me, So I Got Fucked All Night Long

dutchnadia Avatar
dutchnadia:#20000

>[Datsuryoku Kenkyuukai (Kanbayashi Takaki)] My Brother Sold Me, So I Got Fucked All Night Long 2

chris_frees Avatar
chris_frees:#20339

>(C84)[Yadokugaeru (Locon)] Kaname 2
HHHNNGGGGG!!!!!!

jonkspr Avatar
jonkspr:#20349

>>18758
In einer Welt ohne Aids.

iamkeithmason Avatar
iamkeithmason:#20351

Bernd ich hab gehört du magst Madoka...
>[Ere 2 Earo] Yep! A manga about cosplaying traps!

ionuss Avatar
ionuss:#20353

>>20352
ich will auch jemanden zwangskreuzdressieren...

davidsasda Avatar
davidsasda:#20358

nummer 24 vergessen :3

sementiy Avatar
sementiy:#20359

>>20351
>Bernd ich hab gehört du magst Madoka...
Ich nicht so sehr, aber der Mango war zuckersüß :3 Danke.

axel_gillino Avatar
axel_gillino:#21888

Stirb nicht.

vladarbatov Avatar
vladarbatov:#21898

Sehr gut.

gojeanyn Avatar
gojeanyn:#21900

Könnte Bernd noch den ersten Faden als Runterlad zur Verfügung stellen?
Bernd hat ihn komplett verpasst.

snowshade Avatar
snowshade:#21901

>>21900
Tut mir leid, Bernd, hab den Faden damals nicht geripped, weil wozu? Hab die Mangos ja zum großen Teil noch auf Platte.
Eventuell hab ich die Woche noch Zeit den Faden zu füllen bzw. einen neuen zu machen. Nur war seit UaB irgendwie kaum noch Fallenbedarf.

>[Coin Rand] Drink My Milk! =LWB=

husamyousf Avatar
husamyousf:#21940

>>17725
dieser Faden ist ja schon fast 2 Jahre alt

rangafangs Avatar
rangafangs:#22333

>>21940

Auf noch zwei!

franciscoamk Avatar
franciscoamk:#22667

Wollt ihr die Zwillinge? (Die kleinen Nackedeis)

nelshd Avatar
nelshd:#22896

Viel Spaß, Berndi :3

murrayswift Avatar
murrayswift:#22897

>>22896
>350x525

Hast du es vielleicht noch kleiner? Ich kann den Text gerade so noch lesen.