Krautkanal.com

Veröffentlicht am 2015-08-15 22:25:0 in /li/

/li/ 25770: Bernd braucht mal wieder neue weiße T-shirts s...

jqueryalmeida Avatar
jqueryalmeida:#25770

Bernd braucht mal wieder neue weiße T-shirts

sollten
>möglichst günstig (HÖCHSTENS 5 NG pro Shirt)
>eher langer Torso (193 Zentimeter-Bernd)
>Slim fit
>eher weiter V-Ausschnitt, damit das T-Shirt nicht sichtbar ist falls Bernd es mal unter einem Pulli/Hemd trägt

Wo kriegt man sowas, /li/?

joki4 Avatar
joki4:#25776

Tja, amazon, Fruit of the loom oder aliexpress?

Wenn du gute möchtest kauf bei american apparel, die halten ewig und sind ganz schick geschnitten.

kennyadr Avatar
kennyadr:#25777

H&M gibts dort von 5-12€ in verschiedenen Farben und größen. Bernd kauft einmal im Jahr 5 "einfache" T-Shirts dort.

dutchnadia Avatar
dutchnadia:#25778

Fruit Of The Loom, und Gildan glaub auch, sind am Torso / nach unten aber eher recht kurz und knapp geschnitten.

Die H&M-Teile sind paar Zentimeter länger.

fatihturan Avatar
fatihturan:#25783

>>25770
>>25778
>>25776
FotL hatte Bernd bisher immer, sind ihm aber im Torso zu kurz, und wirklich slim fit sind die ja auch nicht
H&M, na ja...

Hat Bernd keine Geheimtipps an Websites im Zwischennetz die keiner kennt aber genau das haben was ich suche?

Hatte als Kriterium vergessen
>man sollte Nippel nicht durchsehen können

baluli Avatar
baluli:#25784

Hab kürzlich welche von earth positive gekauft, kosten ca 7€ das Stück. Qualität ist gut, Fair Trade und die weißen einigermaßen Blickdicht.

shoaib253 Avatar
shoaib253:#25788

>>25783
>Hat Bernd keine Geheimtipps an Websites im Zwischennetz die keiner kennt aber genau das haben was ich suche?

Naja, also das "Die keiner kennt" beisst sich etwas mit deinem "Höchstens 5NG pro Shirt".

>>25784
Ja, diese Earth-Positive/Continental-Clothing-T-Shirts kann Bernd ebenfalls empfehlen.
Habe auch eins davon, und es ist ziemlich dicker Stoff und recht lang / länger als FOTL.
Kostet aber eben auch mehr, weil auch "öko" und "fairtrade".

teylorfeliz Avatar
teylorfeliz:#25789

>>25788
>Naja, also das "Die keiner kennt" beisst sich etwas mit deinem "Höchstens 5NG pro Shirt"
Sekundiert. So billig lässt sich nur in Masse produzieren und ausreichend gewinnbringend vermarkten. Geheimtipps, die keiner kennt, werden dafür zu wenig abgesetzt.

Die größeren Kaufhäuser haben Multipacks (3+ Tshirts in einer Packung) von Basicshirts. Ich würde nach sowas die Augen offenhalten, da dort das Preis/Leistungs-Verhältnis i.m.A. das beste ist.

adewaleolaore Avatar
adewaleolaore:#25794

>>25783
http://de.aliexpress.com/item/2015-Free-Shipping-new-Slim-dark-green-red-orange-blue-gray-black-white-T-shirts-Slim/32348095139.html

3,31NG Kein Versand, 7,71 für DHL Worldwide.

mfacchinello Avatar
mfacchinello:#25796

>>25783
>Hat Bernd keine Geheimtipps an Websites im Zwischennetz die keiner kennt aber genau das haben was ich suche?
tictex.de. Sollte man eigentlich kennen, tun aber viel zu wenig.

>möglichst günstig (HÖCHSTENS 5 NG pro Shirt)
>eher langer Torso (193 Zentimeter-Bernd)
>Slim fit
>eher weiter V-Ausschnitt, damit das T-Shirt nicht sichtbar ist falls Bernd es mal unter einem Pulli/Hemd trägt

Schränkt die Auswahl natürlich stark ein. Gerade die Kombi langer Torso und Slim fit ist im niederpreisigen Segment selten. Leider.

sreejithexp Avatar
sreejithexp:#25798

>>25796
Diese komischen Long-Fit-T-Shirts hat Bernd letztens allerdings auch schon in Variante mit V-Neck gesehen.

Weiß ja nicht wie lang es sein muss, und ob mit Minikleid rumlaufen mögen, aber man könnte sowas auch nehmen und dann auf benötigte Länge kürzen und umnähen lassen.

Probiere aber vielleicht wirklich mal die Earth Positive - dass Shirt von denen was Bernd hat ist 4 cm länger als die Shirts von FOTL.

joeymurdah Avatar
joeymurdah:#25799

>>25798
>man könnte sowas auch nehmen und dann auf benötigte Länge kürzen und umnähen lassen.
Lohnt das dann noch?

roybarberuk Avatar
roybarberuk:#25800

>>25799
Kommt drauf an, ob OP mehr ein Preisproblem oder ein Schnitt/Körperbau-Problem hat - und ob er nun echt einen sooo überlangen Oberkörper hat, wo das dann eine Option wäre.

Lang genug wären diese Minikleider ja, dass genug Stoff zum Wegkürzen und Abschneiden dran ist, und Spielraum genug um sie auf gewünschte Länge zu kriegen.

olgary Avatar
olgary:#25815

Sonderwünsche gibt's halt nicht für 5 NG.